9
Feb
2010

Marisa Magdalena

Nun ist es soweit.

Ich bin Teil eines Großen und Ganzen geworden.

Auf einer langen Liste weiblicher Vornamen,
reihe ich mich ein, schön alphabetisch geordnet,
zwischen Lola K. und Miku, zwei sexy Ladies,
die ich auch nur allzu gerne kennengelernt hätte...
aber das ist eine andere Geschichte.

Ich bin die neue Joyclub Errungenschaft - wie mich der Autor dieses Blogs liebevoll nennt - mit "ordentlich Gemüse auf'm Teller und Grips in der Birne" - und so manch anderem, das noch unter der Oberfläche schlummert und gierig ist, zum Vorschein zu treten...

Meine frisch eingeweihte orientalische Liebeshöhle bietet zumindest die perfekte Umgebung, um noch so einiges zusammen zu erleben...der Auftakt verspricht jedenfalls viel Vergnügen - und jetzt, wo die Samenautobahn wieder freigelegt ist, vielleicht auch länger als "two minutes" ;)
blogger.de:intimfrisoer - Di, 9. Feb, 18:40

hihi
da bin ich ja schon mal gespannt :-P
danke
lg
Der Frisoer

Dragon2009 - Fr, 12. Feb, 22:56

na dann ..

.... auf geht´s ! bevor sich wieder ein "Stau" bildet ! *fg*
MarisaMagdalena - Sa, 13. Feb, 20:28

Wir...

...tun, was wir können, Dragon ;)

Manchmal ist es auch sehr erregend, wenn der Staudamm bricht und die Fluten sich ihren Weg suchen... ;)

Ich freu mich jedenfalls drauf!

blogger.de:intimfrisoer - So, 14. Feb, 09:44

zu spät: der stau ist schon da :-(
danke
lg
Der Frisoer
logo

Sex today

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sonntag, 6/12/15
Liebe Freunde, weiter gehts unter imdreiecktanzen.blogspot.d e/ Wir...
sextoday - So, 6. Dez, 18:06
Samstag, 13/7/13
Das Date gestern war nicht so doll, aber egal. Wieder...
sextoday - Sa, 29. Aug, 23:53
Freitag, 12/7/13
Es fährt ein Taxi ins Nirgendwo... Was für eine beknackte...
sextoday - Sa, 29. Aug, 23:22
Mittwoch, 10/7/13
Jens kenn ich ja nun virtuell schon eine ganze Weile....
sextoday - Fr, 28. Aug, 09:08
Sonntag, 7/7/13
Nachmittags erst ein Date mit Ramona, die einen Bi-Hausfreund...
sextoday - Fr, 28. Aug, 08:55

Suche

 

Status

Online seit 6288 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 6. Dez, 18:06

Credits

Web Counter-Modul


Aiden
Amber
Amélie
Anna
Anouk
Betty
Betty und Domenik
Caro
Chantal
Corinna
Danny und Freundin
Dates und Kontakte
Dora
Elvira
Eva
Franzi
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren