27
Nov
2009

Freitag, 27/11/2009

Yes, people are evil, but humans have within them the capacity to do the greatest of kindness, if they decide.

Gerade stieß ich im Netz wieder auf Lola K. Fast ein Jahr ist seither vergangen. Und inzwischen bin ich in der ein oder andren Hinsicht auf einer Erfolgsspur. Gestern hatte ich mit Ilona vom Joyclub ein Date in der Mittagspause. Ohne große Erwartungen ging ich hin. Und wurde positiv überrascht. Sie ist noch ganz neu im Netz, daher ihre überschwängliche Schreibweise, die mich als alten Netz-Hasen misstrauisch machte. Ganz süß ist sie, zwar verheiratet und schüchtern, aber immerhin erklärte sie, wenn sie denn mal fremdgehen sollte, hätte ich große Chancen der Glückliche zu sein. So was freut einen doch zu hören :) Inzwischen bin ich ja soweit, ihre Entwicklung und Entscheidung abwarten zu können, ohne zu drängeln oder mich zu sehnen. Denn wenn sie eigentlich Liebe und Sex nicht trennt, möchte ich ihr das nicht zerstören. Auf der anderen Seite hat sie Glück, an mich geraten zu sein, denn so böse wie früher oder wie andere bin ich nicht. Ich werde sie zu nichts überreden und sogar eher der Anwalt ihrer Treue sein.
Aber sie ist nett, wir hatten Spaß zusammen, konnten gemeinsam lachen und es wäre schön das zu wiederholen.

Neben meiner Net-Existenz hat ja das wahre Leben immer ein Schattendasein geführt, was das Kennenlernen von Frauen anging. Das hat sich nun auch geändert. Alexandra, Christin, Nicole, Ireen, Monica, Sabine, Isa... alles Damen die ich einfach so auf der Straße oder im Bus oder sonstwo kennengelernt habe. Ein kleiner Flirt, ein Kompliment ist für mich schön und für mein Gegenüber. Manchmal ergibt sich mehr daraus; man tauscht Nummern und trifft sich nochmal. Manchmal geht man einfach mit einem Lächeln weiter seinen Weg. Es ist schön zu merken, dass es so einfach ist, wenn ich mir keinen Stress mache.

Ein paar Sex-Geschichten habe ich euch auch vorenthalten. Der Dreier mit Melli und Kati, Corinna, Nicole T. Eventuell berichte ich bald mal wieder mehr. Jetzt gehts erstmal wieder auf die Straße.
blogger.de:intimfrisoer - So, 10. Jan, 10:53

und?
wann gibts die vorenthaltenen Geschichten???
danke
lg
Der Frisoer

logo

Sex today

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sonntag, 6/12/15
Liebe Freunde, weiter gehts unter imdreiecktanzen.blogspot.d e/ Wir...
sextoday - So, 6. Dez, 18:06
Samstag, 13/7/13
Das Date gestern war nicht so doll, aber egal. Wieder...
sextoday - Sa, 29. Aug, 23:53
Freitag, 12/7/13
Es fährt ein Taxi ins Nirgendwo... Was für eine beknackte...
sextoday - Sa, 29. Aug, 23:22
Mittwoch, 10/7/13
Jens kenn ich ja nun virtuell schon eine ganze Weile....
sextoday - Fr, 28. Aug, 09:08
Sonntag, 7/7/13
Nachmittags erst ein Date mit Ramona, die einen Bi-Hausfreund...
sextoday - Fr, 28. Aug, 08:55

Suche

 

Status

Online seit 6293 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 6. Dez, 18:06

Credits

Web Counter-Modul


Aiden
Amber
Amélie
Anna
Anouk
Betty
Betty und Domenik
Caro
Chantal
Corinna
Danny und Freundin
Dates und Kontakte
Dora
Elvira
Eva
Franzi
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren