10
Sep
2008

Donnerstag, 28/08/2008

Erinnert ihr euch noch an Jenny? Neulich schrieb ich, ich hätte sie abserviert; ich hatte den Eindruck, dass sie sich verliebt hatte und das hätte mir zuviel Stress bedeutet. Nun kam es, dass wir doch wieder gesimst haben, und klar wurde, dass eine reine Ficksache auch in Ordnung wäre für sie. Also gleich ein Date für gestern ausgemacht - erst ein Kinobesuch, dann ein Besuch in ihrer neuen Wohnung und schließlich ein Besuch in ihrer rasierten, engen, jungen Fotze. Jenny Sie hat ein Christina-Piercing; dass das so heißt hab ich von Philip erfahren ... Jedenfalls liefs diesmal sehr viel besser, ich war ausgeschlafen und sie ließ sich mehr gehen, auch wenn sie immer noch schüchtern war... Zweimal entlud ich meinen Speer in ihr, bzw. dem Gummi. Und seitdem bombardiert sie mich mit SMS, wann sie wieder in meinen Genuss käme ;)
blogger.de:intimfrisoer - So, 10. Jan, 10:58

na dann - nix wie ran
was ist los mit dir
impotent geworden :-P
danke
lg
Der Frisoer

logo

Sex today

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sonntag, 6/12/15
Liebe Freunde, weiter gehts unter imdreiecktanzen.blogspot.d e/ Wir...
sextoday - So, 6. Dez, 18:06
Samstag, 13/7/13
Das Date gestern war nicht so doll, aber egal. Wieder...
sextoday - Sa, 29. Aug, 23:53
Freitag, 12/7/13
Es fährt ein Taxi ins Nirgendwo... Was für eine beknackte...
sextoday - Sa, 29. Aug, 23:22
Mittwoch, 10/7/13
Jens kenn ich ja nun virtuell schon eine ganze Weile....
sextoday - Fr, 28. Aug, 09:08
Sonntag, 7/7/13
Nachmittags erst ein Date mit Ramona, die einen Bi-Hausfreund...
sextoday - Fr, 28. Aug, 08:55

Suche

 

Status

Online seit 6294 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 6. Dez, 18:06

Credits

Web Counter-Modul


Aiden
Amber
Amélie
Anna
Anouk
Betty
Betty und Domenik
Caro
Chantal
Corinna
Danny und Freundin
Dates und Kontakte
Dora
Elvira
Eva
Franzi
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren