13
Jan
2013

Sonntag, 13/1/13

Nach etwas längerer Pause und einigem Vertrösten von meiner Seite aus, fuhr ich heute mal wieder zu Vivien. Ein Wein lockert immer die Stimmung und so konnten wir auch recht persönlich reden. Sie meinte, dass ihr der zeitliche Abstand gut getan hätte - wer weiß, was sie für Erwartungen an mich hatte... Ich bin aber im Moment auch peinlich darauf bedacht, niemanden zu nah an mich ranzulassen. Am liebsten hätte ich Sex, wann es mir passt, mit freundschaftlichen Gesprächen und in schöner Atmosphäre. Aber ohne Erwartungen und Enttäuschungen, seien sie auch noch so klein.

Die Wirklichkeit ist komplizierter, aber irgendwie schaff ich es doch immer wieder, die Sache mit Vivien einzufangen. Und so hatten wir wirklich leidenschaftlichen Sex. Wieder auf ihrer Couch. Wieder im Halbdunkeln. Mit schönem ergiebigem Abspritzen auf ihrem Körper. Und am Montag schrieb sie mir: "DAS war übrigens für mich Liebe machen und dafür bedanke ich mich :-)!"
logo

Sex today

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sonntag, 6/12/15
Liebe Freunde, weiter gehts unter imdreiecktanzen.blogspot.d e/ Wir...
sextoday - So, 6. Dez, 18:06
Samstag, 13/7/13
Das Date gestern war nicht so doll, aber egal. Wieder...
sextoday - Sa, 29. Aug, 23:53
Freitag, 12/7/13
Es fährt ein Taxi ins Nirgendwo... Was für eine beknackte...
sextoday - Sa, 29. Aug, 23:22
Mittwoch, 10/7/13
Jens kenn ich ja nun virtuell schon eine ganze Weile....
sextoday - Fr, 28. Aug, 09:08
Sonntag, 7/7/13
Nachmittags erst ein Date mit Ramona, die einen Bi-Hausfreund...
sextoday - Fr, 28. Aug, 08:55

Suche

 

Status

Online seit 6288 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 6. Dez, 18:06

Credits

Web Counter-Modul


Aiden
Amber
Amélie
Anna
Anouk
Betty
Betty und Domenik
Caro
Chantal
Corinna
Danny und Freundin
Dates und Kontakte
Dora
Elvira
Eva
Franzi
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren