9
Okt
2012

Dienstag, 9/10/12

Kleopatras Schönheit
Le_anaWas für ein Fick mit Leana! Auf ihren High Heels überragt sie mich sogar, und an ihrem Körper ist alles nach meinem Geschmack... ein schönes Gesicht mit hübscher Stupsnase, tolle große Naturtitten, ein knackiger Arsch und eine samtweiche, dunkle Haut. Und endlich mal eine Frau, an der schöne Dessous auch wirklich schön aussehen!

Sie schmeckt gut und fühlt sich gut an, eng und nass, sehr nass. Sie meinte: "Wow, so nass kenn ich mich gar nicht! Du stößt da anscheinend in Regionen vor...".

Und bei ihr klang dirty talk gar nicht aufgesetzt, sondern machte mich umso heißer... "Du bist ja echt ne Sau"... "Hau ihn rein!"... "Das macht mich so wahnsinnig von hinten gefickt zu werden"

Abschließend kehrte sie dann noch ihre dominante Seite hervor und steckte mir ihren Finger in den Arsch. Jedenfalls etwas.
logo

Sex today

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sonntag, 6/12/15
Liebe Freunde, weiter gehts unter imdreiecktanzen.blogspot.d e/ Wir...
sextoday - So, 6. Dez, 18:06
Samstag, 13/7/13
Das Date gestern war nicht so doll, aber egal. Wieder...
sextoday - Sa, 29. Aug, 23:53
Freitag, 12/7/13
Es fährt ein Taxi ins Nirgendwo... Was für eine beknackte...
sextoday - Sa, 29. Aug, 23:22
Mittwoch, 10/7/13
Jens kenn ich ja nun virtuell schon eine ganze Weile....
sextoday - Fr, 28. Aug, 09:08
Sonntag, 7/7/13
Nachmittags erst ein Date mit Ramona, die einen Bi-Hausfreund...
sextoday - Fr, 28. Aug, 08:55

Suche

 

Status

Online seit 6289 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 6. Dez, 18:06

Credits

Web Counter-Modul


Aiden
Amber
Amélie
Anna
Anouk
Betty
Betty und Domenik
Caro
Chantal
Corinna
Danny und Freundin
Dates und Kontakte
Dora
Elvira
Eva
Franzi
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren