5
Jul
2013

Freitag, 5/7/13, abends

Abends ein Dinner mit Nyna von Finya.
Eine kleine schlanke Blondine im roten Dress wartet auf mich.
Kinder, Trennung, neuer Job.
Die ideale Kombi für ein Abenteuer.
Und ein Abenteuer erleben wir dann auch.

Nach dem Essen zieht mich Nyna in einen Innenhof.
Dort gibt es einen Kellereingang, der sich ideal eignet zum rummachen.
Was wir dann auch machen.
:)

Und dann das: Ich krieg keinen hoch.
Argh.
Dabei bin ich ja nicht gerade schüchtern, was Outdoor angeht.
Vielleicht zu müde?

Egal, wir machen noch etwas rum - sie hat einen sportlichen tighten Körper - und wollen dann nach Hause. Jeder für sich.
Aber: Das Tor zum Innenhof ist zu und lässt sich nur mit Schlüssel öffnen!
Oder sperren die Häuslebesitzer Unzüchtige extra ein und bewerfen sie am nächsten Tag mit Spätzle?


Nun geraten wir doch noch etwas ins Schwitzen.
Zum Glück kriege ich wenigstens Nyna hoch über den Zaun zum Nachbargrundstück. Das Tor dort ist nicht so gesichert, und wir genießen unsre wiedergewonnene Freiheit.

Freitag, 5/7/13, nachmittags

Nachmittags Eisessen mit Nancy von Finya.
Sweetes Girl aber sie wird sich nie wieder melden.
Sauerei!

4
Jul
2013

Donnerstag, 4/7/13, abends

Andreas sucht für seine Fickfreundin Julia zwei zusätzliche Männer. Sie sei schlank und schlau, möge allerdings kein anal.
Klar dass ich da was organisiere. Auf der Spielwiese, die ich ein paar Woche nutzen kann. Spielwiese

Jens hat keine Zeit, aber verweist mich an seinen Kumpel Mick. Die beiden sind schon länger Dreier-Partner. Und so treffen wir uns alle auf nen Drink, zuerst Mick und ich zum Kennenlernen. Dann Andreas und Julia.

Andreas hatte kein Bild von Julia geschickt. Ich war also aufs Schlimmste gefasst. Aber sie ist wahnsinnig heiß. Groß, schlank, mit langem braunen Haar. Genau mein Typ.

Und dann wird es ernst. Julia in unsrer Mitte wird geküsst, geleckt, gefingert, gestreichelt. Und gefickt. Sie genießt sichtlich zum ersten Mal von so viel Männlichkeit umfangen zu sein. Mick wird später sagen, es sei ihm zu kuschelig gewesen. Der alte Ficker!

Mir gefällt es sehr gut. Mir gefällt Julia sehr gut. Aber Andreas ist etwas freaked out. Immer auf der Hut, dass es nicht zu heftig wird. Etwas unentspannt. Gibt also kein Anspritzen, kein Anal, kein Hinternversohlen. Auf so eine schöne Frau muss man ja auch aufpassen! ;-)

Donnerstag, 4/7/13, mittags

YEAH! Ein Flirt von der Straße!

Ich sehe ein süßes Mädel in meinen Lieblingsfalafelladen gehen. Mist - ich habe grade gegessen!

Egal, ich bestell mir auch was und setz mich an ihren Tisch. Sie ist Leonie aus der Schweiz, die grade auf einem Festival war und jetzt in der Stadt rumhängt. Fühlt sich gut an mit ihr, sie ist hübsch und offen. Wir tauschen Nummern und ich lade sie sogar ein, in der Wohnung zu übernachten, die ich grade sitte :-P

Hat sie leider nicht gemacht. Aber ein schönes Gefühl auch offline Erfolg zu haben ;)

3
Jul
2013

Mittwoch, 3/7/13

Ein Kennenlerndate mit Asima von Finya. Sie ist süß, ich küss sie auch, aber der Funke springt bei mir nicht über....

28
Jun
2013

Freitag, 28/6/13

Mit Ilona hab ichs mal in der Umkleidekabine getrieben. Als sie noch verheiratet war. Jetzt - Jahre später - ist sie geschieden, und will ficken. Sie erinnert sich an mich und kommt vorbei.

Aber Leute, es war alles unerotisch. Sie nicht wirklich mein Typ. Verletzt, mit Männerhass. Es wird nicht wirklich was, und ich denke sie wird sich nicht mehr melden.

24
Jun
2013

Montag, 24/6/13

Donnerstag und Samstag letzter Woche habe ich nochmal Lola K. getroffen. Und heute Sandra F. Sie war scharf auf ein Treffen, seitdem ich sie beim letzten Mal im Auto mit ihren Liebeskugeln gefickt habe. Das haben wir dann in der Zwischenzeit bei Skype genüsslich virtuell weitergesponnen. Dabei brachte sie mich auf die Idee, Koffergurte zum Fesseln zu benutzen. Die sind leicht handhabbar und seeehr lang.

Eigentlich war ja ein Dreier-Date mit Jens geplant. Aber sie dachte, dass sie heute ihre Tage bekommt und darauf hatte Jens keine Lust. Also ich allein mit ihr. Wobei sie unsicher gespannt war, ob Jens nicht vielleicht doch kommt. Aber ich hatte eine andere Überraschung für sie.

Ich führte sie in einen kleinen dunklen Park, der eine Kirche umgab. Auf einer der Bänke fühlte ich nach, ob sie wieder so nass ist. War sie. Also auf ins Gebüsch. Sie soll mir den Arsch entgegenrecken (ein süßer kleiner Arsch). Und ich fessle ihre Hände auf ihrem Rücken, fühle ihre nasse Fotze und wie sie sich an meinem Schwanz reibt. Verbinde ihre Augen. Kondom drauf und ab ins Vergnügen, während sie ihrem Freund simst, dass sie später kommt (ok ok, die zeitliche Reihenfolge hab ich etwas geschönt). Ich komme dafür ziemlich früh, was sie nur noch gieriger macht, weil es sie unbefriedigt zurücklässt.

19
Jun
2013

Mittwoch, 19/6/13

Es wird langsam Zeit, euch Jens vorzustellen. Bald werdet ihr ihn genauer kennenlernen, daher zum Anfang nur so viel: Jens ist gut unterwegs. In jeglicher Hinsicht. Auch im Internet.
Und so kreuzten sich unsere Wege vor zwei, drei Jahren das erste Mal virtuell. Trotz mehrere Anläufe - Betty hatte mit einem davon was zu tun - hat es nie geklappt, dass wir uns persönlich getroffen hätten. Irgendwie schafften wir es, sporadisch Kontakt zu halten, und seit ein paar Wochen mailen wir wieder regelmäßig.

Der Auslöser dazu war Sandra F. Mit ihr habe ich auch schon lange Kontakt über Finya. Sie führt eine offene Beziehung und sucht Affären. Vor ein paar Tagen hatte ich die Idee, mal einen Gangbang zu organisieren. Und fragte bei ihr an. Unter den Männern, die ich ihr vorschlug, war Jens. Und nur an ihm war sie interessiert. Aus einem speziellen Grund, wie ich noch erfahren sollte...

Ich brachte die beiden also bei Finya zusammen. Wegen irgendwas brach ich den Kontakt zu ihr ab. Jens und Sandra mailten aber munter weiter und verabredeten sich für heute. Bis er wiederum den Kontakt abbrach. Denn sie ist sehr gut mit einem Mädel befreundet, mit der er vor einiger Zeit Gefühlschaos hatte. Sandra hatte ihn unter den Männern für den Gangbang erkannt und war natürlich neugierig geworden.

Jedenfalls sprang ich hilfreicherweise heute für das Date ein. Ein, zwei Drinks in einer Bar. Und sie hatte ihre Liebeskugeln an, auf meinen Vorschlag hin. Als ich später in ihrem Auto saß, fühlte ich nach, wie nass sie das gemacht hatte. Mhm, was eine leckere Pussy...

18
Jun
2013

Dienstag, 18/6/13 bis Sonntag, 23/6/13

Dienstag bis Sonntag ist Lola K. zu Besuch in der Stadt. Sie arbeitet auf dem Festival ihrer Schwester. Wir treffen uns dienstags und mittwochs bei mir, donnerstags gehen wir in ein Hotel und samstags zu den Nachbarn. Irgendwie fühle ich mich kraftlos bei ihr. Es ist zwar sehr schön, aber eher im freundschaftlichen Sinne. Keine Leidenschaft. Ich bin wohl in einem Hormon-Tief.

P.S.: Bald danach haben wir uns auch komplett zerstritten.

Umfrage

Welcher lockere, zuverlässig und erfahrene Mann hat Lust auf MMW-Dreier?

Du solltest unter 40 sein, selbstsicher sein und gut aussehen.

6today {at} gmx-topmail.de

Natürlich dürft ihr euch auch melden, liebe Frauen ;)

17
Jun
2013

Montag, 17/6/13

RebeccaJordy und ich verabredeten uns nochmal bei Rebecca zu einem Dreier. Und wer kam nicht? Jordy! Später meinte er, er hätte verschlafen.

Jungs, wer verpennt denn, wenn er Sex mit einer geilen Frau ohne Anlaufzeit haben kann??

Rebecca erbarmte sich dann meiner, führte mich an meinem Schwanz zu ihrem Bett und ich fickte sie anal durch bis zu ihrem und meinem Orgasmus.

Sowas verpennt man doch nicht! *immer noch den Kopf schüttel*
logo

Sex today

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Freitag, 5/7/13, abends
Abends ein Dinner mit Nyna von Finya. Eine kleine schlanke...
sextoday - So, 29. Jun, 22:04
Freitag, 5/7/13, nachmittags
Nachmittags Eisessen mit Nancy von Finya. Sweetes Girl...
sextoday - So, 29. Jun, 21:48
Donnerstag, 4/7/13, abends
Andreas sucht für seine Fickfreundin Julia zwei...
sextoday - Sa, 28. Sep, 20:22
Donnerstag, 4/7/13, mittags
YEAH! Ein Flirt von der Straße! Ich sehe ein...
sextoday - Mi, 25. Sep, 12:58
Mittwoch, 3/7/13
Ein Kennenlerndate mit Asima von Finya. Sie ist süß,...
sextoday - Mi, 25. Sep, 12:54

Suche

 

Status

Online seit 2752 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 29. Jun, 22:04

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


Aiden
Amber
Amélie
Anna
Anouk
Betty
Betty und Domenik
Chantal
Corinna
Danny und Freundin
Dates und Kontakte
Dora
Elvira
Eva
Franzi
Hochzeitsnacht
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren