4
Jul
2013

Donnerstag, 4/7/13, abends

Andreas sucht für seine Fickfreundin Julia zwei zusätzliche Männer. Sie sei schlank und schlau, möge allerdings kein anal.
Klar dass ich da was organisiere. Auf der Spielwiese, die ich ein paar Woche nutzen kann. Spielwiese

Jens hat keine Zeit, aber verweist mich an seinen Kumpel Mick. Die beiden sind schon länger Dreier-Partner. Und so treffen wir uns alle auf nen Drink, zuerst Mick und ich zum Kennenlernen. Dann Andreas und Julia.

Andreas hatte kein Bild von Julia geschickt. Ich war also aufs Schlimmste gefasst. Aber sie ist wahnsinnig heiß. Groß, schlank, mit langem braunen Haar. Genau mein Typ.

Und dann wird es ernst. Julia in unsrer Mitte wird geküsst, geleckt, gefingert, gestreichelt. Und gefickt. Sie genießt sichtlich zum ersten Mal von so viel Männlichkeit umfangen zu sein. Mick wird später sagen, es sei ihm zu kuschelig gewesen. Der alte Ficker!

Mir gefällt es sehr gut. Mir gefällt Julia sehr gut. Aber Andreas ist etwas freaked out. Immer auf der Hut, dass es nicht zu heftig wird. Etwas unentspannt. Gibt also kein Anspritzen, kein Anal, kein Hinternversohlen. Auf so eine schöne Frau muss man ja auch aufpassen! ;-)
logo

Sex today

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sonntag, 6/12/15
Liebe Freunde, weiter gehts unter imdreiecktanzen.blogspot.d e/ Wir...
sextoday - So, 6. Dez, 18:06
Samstag, 13/7/13
Das Date gestern war nicht so doll, aber egal. Wieder...
sextoday - Sa, 29. Aug, 23:53
Freitag, 12/7/13
Es fährt ein Taxi ins Nirgendwo... Was für eine beknackte...
sextoday - Sa, 29. Aug, 23:22
Mittwoch, 10/7/13
Jens kenn ich ja nun virtuell schon eine ganze Weile....
sextoday - Fr, 28. Aug, 09:08
Sonntag, 7/7/13
Nachmittags erst ein Date mit Ramona, die einen Bi-Hausfreund...
sextoday - Fr, 28. Aug, 08:55

Suche

 

Status

Online seit 6279 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 6. Dez, 18:06

Credits

Web Counter-Modul


Aiden
Amber
Amélie
Anna
Anouk
Betty
Betty und Domenik
Caro
Chantal
Corinna
Danny und Freundin
Dates und Kontakte
Dora
Elvira
Eva
Franzi
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren